Schrift: größer | normal | kleiner

Pressearchiv 2006 - Detailansicht

Kinderreiche: Jetzt noch schnell anmelden zum Neujahrsempfang

21.12.2006

„Wohlfühl-Landkreis ist Kinder-Landkreis“ – unter diesem Motto steht der traditionelle Neujahrsempfang des Landrats.


Dr. Heiko Schmid möchte Danke sagen für die wichtige Aufgabe der Erziehung und Betreuung und lädt Familien, die vier oder mehr Kinder unter 18 Jahren haben, herzlich dazu ein. Der Empfang findet am 12. Januar 2007 ab 17 Uhr im Landratsamt statt.

Zahlreiche Anmeldungen sind bereits beim Landratsamt eingegangen. Wer noch dabei sein will, kann sich unter Angabe der Personenzahl und dem Alter der Kinder noch melden unter: Landratsamt Biberach, Öffentlichkeitsarbeit, Rollinstraße 9, 88400 Biberach. Unter „www.biberach.de“ ist ein Vordruck bereitgestellt, der die Anmeldung erleichtern soll. Nachdem diese beim Landratsamt eingegangen ist, wird eine persönliche Einladung verschickt.