Schrift: größer | normal | kleiner

Pressearchiv 2009 - Detailansicht

Oberschwäbisches Museumsdorf Kürnbach

03.12.2009

Die schönsten Augenblicke im Museumsdorf


Rechtzeitig zur Dorfweihnacht erscheint ein prächtiger Fotoband, der die schönsten Impressionen aus dem Museumsdorf Kürnbach festhält. Über zwei Jahre lang hat der Schussenrieder Fotograf Dieter Ege das Museumsdorf bei Wind und Wetter aufgesucht und eindrucksvolle Aufnahmen gemacht, die sowohl die vielseitigen Veranstaltungen als auch die stimmungsvollen ruhigen Momente zeigen. Oft poetisch, manchmal mit einer hintergründigen Komik, aber immer eindrucksvoll bietet der Fotoband spannende Ein- und Ausblicke. Das Buch ist im Buchhandel und an der Museumskasse erhältlich.

Ein besonderer Hinweis noch: Die Jahreskarten für das Jahr 2010 sind ebenfalls bei der Dorfweihnacht an der Museumskasse erhältlich und liegen für alle bereit, die entweder ein Geschenk „mit Langzeitwirkung“ suchen oder sich selber eine Freude bereiten möchten. Die Karten gelten dann schon gleich für die Dorfweihnacht.