Schrift: größer | normal | kleiner

Wir über uns

Je kreativer und phantasievoller die Industrie und die Werbung werden, umso wichtiger wird der sogenannte "mündige Verbraucher" - ein Verbraucher, der dank seines Wissens und neutraler Information von sich aus die "richtige" Entscheidung treffen kann. Doch ist es nicht immer einfach, aus der bunten Informationsflut aus Internet und Printmedien tatsächlich neutrale Informationen herauszulesen.

Die Biberacher Ernährungsakademie ist Teil des Landwirtschaftsamts Biberach und somit dem Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg unterstellt.

Daher liegt uns eine neutrale und unabhängige Information am Herzen, daneben ist uns die praktische Umsetzung in Form von Workshops wichtig oder auch die Betrachtung und Optimierung haushaltsökonomischer Aspekte wie z.B. das Zeitmanagement.

Ansprechpartner

Christine Schuster
Telefon 07351 52-6734
Telefax 07351 52-50396
post(at)b-ea.info

Friederike Zachau
Telefon 07351 52-6731
post(at)b-ea.info