Schrift: größer | normal | kleiner

Pressemitteilung

BKA-Präsident Holger Münch ist Gastredner

20.12.2016

Holger Münch, Präsident des Bundeskriminalamtes ist Gastredner des Neujahresempfangs 2017 des Landkreises Biberach. Der Empfang, zu dem Landrat Dr. Heiko Schmid alle Bürgerinnen und Bürger einlädt, findet am Freitag, 27. Januar 2017 um 18 Uhr in der Turn- und Festhalle Mittelbiberach statt. Holger Münch spricht zum Thema „Freiheit bewahren, Sicherheit gewährleisten – Eine Lageeinschätzung“.


Holger Münch

„Mit Holger Münch konnten wir einen Gastredner gewinnen, der sich jeden Tag mit der inneren Sicherheit in Deutschland beschäftigt und auseinandersetzt. Das Thema ist aktueller denn je und ich bin froh, dass Holger Münch zu uns zum Neujahrsempfang kommt“, so Landrat Dr. Heiko Schmid. Musikalisch umrahmt wird der Neujahrsempfang von Jessica und Vanessa Porter. Das Percussion-Duo aus Laupheim hat in diesem Jahr unter anderem den Kulturförderpreis des Landkreises gewonnen.