Schrift: größer | normal | kleiner

Gästebuch

Herzlich willkommen im Gästebuch des Landratsamtes Biberach. Hier können Sie Grüße, Anregungen, Fragen, Meinungen und Hinweise hinterlassen und lesen, was andere Besucherinnen und Besucher unserer Internetseite geschrieben haben.

Die Redaktion des Gästebuches bittet von diskriminierenden Äußerungen, unbegründeten Behauptungen und Beschuldigungen, insbesondere ehrverletzender Natur, sowie Inhalte, die das sittliche oder religiöse Empfinden verletzen können, Abstand zu nehmen. Nicht erlaubt sind Einträge mit Kleinanzeigen- oder Werbecharakter. Aus diesem Grund werden Gästebucheinträge erst nach Durchsicht freigeschaltet.

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!

Eintrag hinzufügen

Anzeige: 1 - 9 von 9.
 

Dr. Wilhelm Kieninger aus Riedlingen

Freitag, 18-11-16 09:24

Wenn man von Riedlingen nach Biberach fährt geht es lange durch einen Wald, danach kommt Biberach, es liegt also hinter einem Wald, ist also "hinterwälderisch". Warum sollte die folgerichtige Grundhaltung gegenüber Flüchtlingen und Personen, die sich ehrenamtlich ihrer annehmen, plötzlich anders sein? Die Flüchtlinge werden in den Nachbarkreisen respektvoller behandelt und gesunder Menschenverstand waltet erkennbar in der Begegnung. Ich bin genauso empört wie Herr Roland Uhl selbst, dessen ehrenamtliches Engagement als Sprachlehrer mit Füßen getreten wird, indem man ihm zumutet, nach jahrelanger Tätigkeit ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis vorzulegen. Im übrigen gilt auch für das Landratsmat "qualis rex, talis grex" (Wie der König, so die Herde)
Dr. Wilhelm Kieninger, Riedlingen

 

Ismet Gülay aus biberach

Donnerstag, 10-11-16 18:47

Seit langer Zeit sehen wir das in Mitternacht die Lampen vom neuem Landratsamts Gebäude an sind.Und vom alten Landratsamts Gebäude manchmal.

Kommentar:

Danke für den Hinweis. Wir kümmern uns darum.

 

aleks maks

Donnerstag, 21-07-16 12:28

Ich möchte danken. Ich habe einen schönen Tag

 

Ludwig Stecher aus Scuol

Sonntag, 13-03-16 11:37

Liebe Leute aus Biberach. Ich habe ueber Ostern , Osternferien und ganzen Sommer freie Ferienwohnungen . Wir sind ganz Naeh v. St.Moritz und Davos. Wir bieten Ihnen einen fairen Preiss von 18 EUR pro Person und Tag, Kinder bis 10 Jahre zahlen nuer die Haelfte.Schau mal unsere Web. www.fewo-stecher.ch Oben genannte Preiss ist nuer fuer Euch angedacht. Gruezzi. Unsere Ruf.Nr. 0041818641547. Wir freuen uns auf Ihr Anruf.

 

Dipl.Kfm. Klaus Kronenberg Master Science Event-& Tourismusmanagement aus Goethestr. 6

Sonntag, 12-08-12 20:54

Guten Abend an einem schönen Sonntag,

hier in Bad Breisig hat hat das Internationale Senioren-Tennisturnier begonnen. Für nächstes Jahr ist meinem Tennisclub als 25-jähriger Ausrichter (Jubiläum wird morgen gefeiert) der höchste Leistungsgrad 1 der Londoner Tennis-Federation (www.ITF-tennis.com) verliehen worden. Ich habe schon Spitzenspieler begrüsst, die man über Jahre kennt. - direkt neben unserer Römer-Therme. Da stehen Wohnmobile mit dem Heck zur hohen Buchenhecke des Freibad-Außenbereich mit schönen Wiesen am Wald. Da habe ich doch an meinen Besuch im Jordanbad nachgedacht, wo ich nach einem anstrengenden Tennis-Match genauso gerne relaxen würde. Es soll nicht sein, aber ich komme bestimmt wieder ! Dipl.Kfm. Klaus Kronenberg Master Science Event-& Tourismusmanagement....bis bald....