Der Behinderten-Beauftragte vom Landkreis Biberach

Das macht der Behinderten-Beauftragte:

Menschen mit Behinderung

sollen die gleichen Rechte haben.


Der Behinderten-Beauftragte spricht

mit Menschen mit Behinderung.

 

 

Er spricht mit Selbst-Hilfe-Gruppen. 

In Selbst-Hilfe-Gruppen treffen sich Menschen.

Sie reden miteinander und helfen sich.

Er spricht auch mit Vereinen.

Und Organisationen, wie zum Beispiel der Caritas.

 

Er kennt die Probleme von Menschen mit Behinderung genau.

 

 

Er informiert.

Und berät.

Und er kümmert sich um Hilfs-Angebote.

Der Behinderten-Beauftragte spricht

auch mit Menschen ohne Behinderung.

Er erklärt ihnen:

So können sie Menschen mit Behinderung unterstützen.

 

 

Der Behinderten-Beauftragte ist:

Andreas Kemper

 

 

 

Sie können mich anrufen.

Die Nummer ist 07351 52-7377.

 

Sie können mir eine E-Mail schreiben.

Die E-Mail Adresse ist

andreas.kemper(at)biberach.de

 

Sie können mich besuchen.

Die Adresse ist:

Rollinstraße 18 in Biberach.

Bitte machen Sie vorher einen Termin mit mir aus.  

 

 

Die Sprechzeiten sind:

Montag
8 - 12 Uhr, 14 - 15.30 Uhr

Dienstag
8 - 12 Uhr

Mittwoch
8 - 17 Uhr

Donnerstag
8 - 14 Uhr

Freitag
8 - 12 Uhr