29.12.2021 09:40 Alter: 138 days

Biberacher Ernährungsakademie (B-EA): Online-Vortrag „Von der Milch zu Babys erstem Brei“

Die Biberacher Ernährungsakademie (B-EA) bietet einen Online-Vortrag für junge Eltern zum Thema „Von der Milch zu Babys erstem Brei“ an. Der Vortrag findet am Dienstag, 11 Januar 2022 von 17.30 Uhr bis 19 Uhr statt.

Junge Eltern bekommen wertvolle Tipps zur Unterstützung beim Übergang von der Milchnahrung zu den ersten Breimahlzeiten. Sie erhalten Antworten auf Fragen wie beispielsweise, wann beginne ich mit dem Zufüttern, was füttere ich zuerst und wie stelle ich die Mahlzeiten zusammen. Die BeKi-Referentin Jennifer Sauter stellt unabhängig von Firmen und Produzenten Fakten und Erfahrungen vor.

Der Vortrag findet im Rahmen der Landesinitiative BeKi – bewusste Kinderernährung - statt und ist kostenfrei. Die Teilnahme setzt einen PC mit Internetzugang und Lautsprechern voraus. Eine interaktive Beteiligung per Bild und Ton ist bei Bedarf möglich und erwünscht.

Eine Anmeldung bis spätestens Freitag, 7. Januar per E-Mail: post(at)b-ea.info ist erforderlich. Weitere Infos erhalten Sie unter Tel.: 07351/52-6702.