25.10.2017 11:18 Alter: 5 yrs

Das Landwirtschaftsamt informiert: Seminar „Aromatherapie“

Bereits vor 5000 Jahren verwendeten verschiedene Völker Öle zur Heilkunde, Hautpflege und Parfümierung. Zu einem Seminar „Aromatherapie“ lädt das Landwirtschaftsamt für Mittwoch, 15. November 2017, ein. An diesem Abend erklärt Irene Bänsch Grundsätzliches über ätherische Öle und deren Wirkungsweise.

Außerdem erläutert sie verschiedene Anwendungsmöglichkeiten im Alltag und bei leichteren Erkrankungen.  Beginn ist um 19 Uhr im Landwirtschaftsamt Biberach, Bergerhauser Straße 36. Die Seminargebühr beträgt zehn Euro.

Durch die Anwendung von naturreinen ätherischen Ölen werden Selbstheilungskräfte angeregt und das Immunsystem gestärkt. Sind Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht, sorgt die innere Harmonie und Ausgeglichenheit für körperliches Wohlbefinden und eine stabilere Gesundheit.

Eine verbindliche Anmeldung ist bis spätestens Donnerstag, 9. November 2017, beim Landwirtschaftsamt Biberach unter der Telefonnummer 07351 52-6702 oder per Fax an 07351 52-6703 möglich.