11.01.2019 11:49 Alter: 71 days

Biberacher Ernährungsakademie: Vortrag „Von der Milch zu Babys erstem Brei“

Zu einem Vortrag „Von der Milch zu Babys erstem Brei“ lädt die Biberacher Ernährungsakademie junge Mütter und Väter für Freitag, 25. Januar 2019, von 9.30 bis 11 Uhr ein. Der Vortrag findet in der Biberacher Ernährungsakademie, Landwirtschaftsamt, Bergerhauser Straße 36, Biberach, statt.

Junge Eltern bekommen wertvolle Tipps, damit sie den Übergang von der Milchnahrung zu den ersten Breimahlzeiten gut schaffen. Sie erhalten eine Antwort auf Fragen wie „Wann beginne ich mit dem Zufüttern?“, „Was füttere ich zuerst?“ und „Wie stelle ich die Nahrung zusammen?“. BeKi-Referentin Ursula Schniertshauer stellt unabhängig von Firmen und Produzenten Fakten und Erfahrungen vor.

Der Vortrag findet im Rahmen der Landesinitiative BeKi – Bewusste Kinderernährung statt und ist für die Teilnehmer kostenfrei. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung beim Landwirtschaftsamt Biberach, unter Telefon 07351 52-6702 oder per E-Mail an post(at)b-ea.info.