27.11.2019 10:39 Alter: 11 days

Fachtag Direktvermarktung „Ideen – Trends – Impulse“

Der Fachtag Direktvermarktung findet am Dienstag, 4. Februar, von 9 bis 16.30 Uhr im Kloster Sießen bei Bad Saulgau statt. Bereits jetzt können sich interessierte Landwirte dazu online anmelden. Die Fachvorträge am Vormittag geben Anregungen, die Schätze des eigenen Hofes zu erkennen und auszubauen, den Verbrauchertrends nachzuspüren und für die Weiterentwicklung der Direktvermarktung zu nutzen. Der Wissensmarkt am Nachmittag mit wechselnden Gesprächsrunden bietet Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit erfolgreichen Direktvermarktern.

Die Veranstaltung wird von den Landwirtschaftsämtern Biberach, Bodenseekreis, Ravensburg und Sigmaringen organisiert. Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person 40 Euro (inklusive Mittagessen, Kaffee, Kuchen und Tagungsgetränke). Weitere Informationen und  Anmeldung unter www.landkreis-sigmaringen.de,  Rubrik „Aktuelles - Veranstaltungen“.