15.05.2019 12:09 Alter: 10 days

Kreisjugendchortag am 19. Mai in Ertingen

Am Sonntag, 19. Mai, findet der zweite Kreisjugendchortag des Landkreises Biberach im Jahr 2019 in Ertingen statt. Landrat Dr. Heiko Schmid lädt zu diesem Chortag die kleinen und großen Besucher herzlich ein.

Folgende Schüler-, Kinder- und Jugendchöre kommen zum Chortag in Ertingen zusammen: Grundschulchor und Orff AG der Grundschule Altheim unter der Leitung von Renate Bechtle, der Schulchor der GS Attenweiler unter Leitung von Ulrike Sauter, der Jugendchor der Kath. Kirchengemeinde Bad Buchau unter der Leitung von Pfarrer Dörflinger, Stars der Schwarzbach Schule Biberach unter Leitung von Carolin Rohusch, der Jugendchor Heart-Chor aus Uttenweiler unter der Leitung von Ulrike Marquart sowie die Jugendchöre von Dream & Harmonie e.V. Ertingen, die Young Dreams unter Leitung von Regina Wiedergrün, die Little Dreams unter Leitung von Anna Eisele und die Mini Dreams unter Leitung von Teresa Eisele.

Der Chortag beginnt am Sonntag um 13.30 Uhr. Gäste sind herzlich willkommen und werden mit Kaffee und Kuchen versorgt.