07.10.2019 10:57 Alter: 11 days

Vortrag „Von der Milch zu Babys erstem Brei“

Die Biberacher Ernährungsakademie lädt junge Mütter und Väter für Freitag, 25. Oktober, von 9.30 bis 11 Uhr zu einem Vortrag zum Thema „Von der Milch zu Babys erstem Brei“ ein. Junge Eltern erhalten wertvolle Tipps, damit sie den Übergang von der Milchnahrung zu den ersten Breimahlzeiten gut schaffen. Sie erhalten eine Antwort auf Fragen wie, wann beginne ich mit dem Zufüttern, was füttere ich zuerst und wie stelle ich die Mahlzeit zusammen. BeKi-Referentin Miriam Marihart stellt unabhängig von Firmen und Produzenten Fakten und Er-fahrungen vor.

Der Vortrag in der Biberacher Ernährungsakademie, Bergerhauser Straße 36, findet im Rahmen der Landesinitiative BeKi – Bewusste Kinderernährung statt und ist für die Teilnehmer kostenfrei. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Anmeldung bis spätestens Dienstag, 21. Oktober, unter Telefon 07351 52-6702 oder per E-Mail an post(at)b-ea.info ist erforderlich.