08.04.2020 17:32 Alter: 49 days

Bürgertelefon auch über die Osterfeiertage – weitere Fälle

Das Corona-Bürgertelefon des Landratsamtes Biberach ist auch am Karfreitag, Karsamstag, Ostersonntag und Ostermontag täglich von 9 Uhr bis 15 Uhr geschaltet und unter der Telefonnummer 07351 52-7070 zu erreichen. Das Gesundheitsamt Biberach meldet aktuell 375 positiv getestete Personen auf das Coronavirus (Stand 8. April 2020, 17 Uhr).

Bürgertelefon auch über die Osterfeiertage
Außerdem ist der hausärztliche Notdienst unter der Telefonnummer 116117 erreichbar und die Hotline des Landesgesundheitsamtes unter der Nummer 0711 904-39555. Zahlreiche Informationen rund um das Virus, seine Auswirkungen und die damit verbundenen Regelungen und Unterstützungsangebote für Unternehmen und Betrieben sind auch im Internet unter www.biberach.de abrufbar. Die Internetseiten werden auch über die Osterfeiertage aktualisiert, wenn es notwendig ist.

375 positive Fälle

Das Gesundheitsamt Biberach meldet aktuell 375 positiv getestete Personen auf das Coronavirus (Stand 8. April 2020, 17 Uhr). Das sind 14 mehr als am gestrigen Dienstag. Hinzu kamen im Laufe des Tages acht positiv getestete Frauen und sechs Männer.