19.05.2020 13:53 Alter: 8 days

Vortrag „Von der Milch zu Babys erstem Brei“ als Webinar

Zum Thema „Von der Milch zu Babys erstem Brei“ bietet die Biberacher Ernährungsakademie am Freitag, 29. Mai, von 9.30 bis 11 Uhr einen Vortrag für junge Mütter und Väter an. Der Vortrag findet als Webinar statt. Junge Eltern erhalten wertvolle Tipps, damit sie den Übergang von der Milchnahrung zu den ersten Breimahlzeiten gut schaffen. Sie erhalten eine Antwort auf Fragen wie und wann beginne ich mit dem Zufüttern, was füttere ich zuerst und wie stelle ich die Mahlzeit zusammen. BeKi-Referentin Miriam Marihart stellt unabhängig von Firmen und Produzenten Fakten und Erfahrungen vor.

Der Vortrag findet im Rahmen der Landesinitiative BeKi – bewusste Kinderernährung statt und ist für die Teilnehmer kostenfrei. Die Teilnahme setzt einen PC mit aktuellem Internetzugang und Lautsprechern voraus; für eine aktive Teilnahme sind Mikrofon und Webcam erforderlich.

Eine Anmeldung ist bis spätestens Mittwoch, 27. Mai, unter Telefon 07351 52-6702 oder per E-Mail an post(at)b-ea.info erforderlich.