11.10.2021 10:52 Alter: 17 days

Biberacher Ernährungsakademie (B-EA): Online-Vortrag „Von der Milch zu Babys erstem Brei“

Die Biberacher Ernährungsakademie (B-EA) bietet einen Online-Vortrag für junge Eltern zum Thema „Von der Milch zu Babys erstem Brei“ an. Der Vortrag findet am Montag, 25. Oktober.2021 von 17.30 Uhr bis 19 Uhr statt.

Junge Eltern bekommen wertvolle Tipps zur Unterstützung beim Übergang von der Milchnahrung zu den ersten Breimahlzeiten. Sie erhalten Antworten auf Fragen wie beispielsweise, wann beginne ich mit dem Zufüttern, was füttere ich zuerst und wie stelle ich die Mahlzeiten zusammen. Die BeKi-Referentin Angelika Romer stellt unabhängig von Firmen und Produzenten Fakten und Erfahrungen vor.

Der Vortrag findet im Rahmen der Landesinitiative BeKi – bewusste Kinderernährung - statt und ist für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer kostenfrei. Die Teilnahme setzt einen PC mit Internetzugang und Lautsprechern voraus. Eine interaktive Beteiligung per Bild und Ton ist bei Bedarf möglich und erwünscht.

Eine Anmeldung per E-Mail an post(at)b-ea.info ist bis spätestens Donnerstag, 21. Oktober erforderlich. Weitere Infos unter der Telefonnummer 07351 52-6702.