22.02.2021 14:22 Alter: 10 days

Kultur- und Schulausschuss tagt am 3. März 2021

Am Mittwoch, 3. März 2021 findet um 14 Uhr im großen Sitzungssaal des Landratsamts in Biberach eine Sitzung des Kultur- und Schulausschusses statt.

Die Sitzung findet entsprechend den Regelungen der Corona-Verordnung statt. Die Zahl der Zuhörer wird auf zehn Personen beschränkt. Bürgerinnen und Bürger, die Symptome einer Corona-Erkrankung aufweisen, werden gebeten, von einer Teilnahme an der öffentlichen Sitzung abzusehen.

Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer der öffentlichen Sitzung wird in einer Anwesenheitsliste erfasst, die folgendes enthält: Vor- und Familienname, Anschrift und Telefonnummer. Darüber hinaus wird ein Foto aller Anwesenden erstellt, auf dem zu erkennen ist, wer neben wem sitzt. Die Anwesenheitsliste und das Foto werden für die Dauer von vier Wochen aufbewahrt und anschließend vernichtet. Auf Verlangen wird beides dem Gesundheitsamt ausgehändigt. So können mögliche Infektionsketten im Falle einer Infektion mit dem Coronavirus nachverfolgt werden.

Es werden folgende Tagesordnungspunkte behandelt: Bekanntgaben, Verschiedenes; Oberschwäbisches Museumsdorf Kürnbach: Vermittlungsprojekt "Gemeinsam(es) erleben im Museumsdorf" (2021-2023): Aufhebung des Sperrvermerks (Eilentscheidung des Ausschusses); Anfragen;