20.06.2022 13:07 Alter: 12 days

Ausschuss für Umwelt und Technik tagt am Mittwoch, 29. Juni

Am Mittwoch, 29. Juni 2022 findet um 16 Uhr im großen Sitzungssaal des Landratsamts in Biberach eine Sitzung des Ausschusses für Umwelt und Technik statt.

Es werden folgende Tagesordnungspunkte behandelt: Bekanntgaben, Verschiedenes; Nachbesetzung Naturschutzbeauftragte; Sachstand Afrikanische Schweinepest bzw. Aktuelles aus dem Veterinäramt; Neubau Straßenmeisterei Warthausen; Beauftragung einer Machbarkeitsstudie; Neubau Schülerwohnheim, Planungs- und Ausschreibungsgenehmigung (Antrag an den Kreistag); Verwaltungsgebäude Rollinstraße 9, Sanierung der Sanitärbereiche des Anbaus; Vergabe; K 7532 Aufstieg B 30; Vergabe Tunnelplanung; K 7504 Laupertshausen - Äpfingen, Geh- und Radweg; Planungsvorstellung und Ausschreibungsgenehmigung; Kreisstraßen - Beläge 2022; Vergabevollmacht; Bundes-, Landes- und Kreisstraßen, Beschaffung von Auftausalz für den Winterdienst 2022 bis 2024; Vergabevollmacht; Straßenmeistereien - Beschaffung eines Unimog-Lkw; Vergabe; Straßenmeisterei Ochsenhausen und Biberach - Beschaffung von zwei Lkw; Vergabevollmacht; Anfragen.