13.01.2022 10:57 Alter: 15 days

Biberacher Ernährungsakademie (B-EA): Online-Vortrag zum Thema „Von der Milch zu Babys erstem Brei“

Zu einem Online-Vortrag mit dem Thema „Von der Milch zu Babys erstem Brei“ lädt die Biberacher Ernährungsakademie (B-EA) für Mittwoch, 26. Januar 2022 ein. Der Vortrag richtet sich an junge Eltern und findet von 17.30 bis zirka 19 Uhr statt.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bekommen wertvolle Tipps zur Unterstützung beim Übergang von der Milchnahrung zu den ersten Breimahlzeiten. Sie erhalten Antworten auf Fragen wie beispielsweise, wann beginne ich mit dem Zufüttern, was füttere ich zuerst und wie stelle ich die Mahlzeiten zusammen. Die BeKi-Referentin Angelika Romer stellt unabhängig von Firmen und Produzenten Fakten und Erfahrungen vor.

Der Vortrag findet im Rahmen der Landesinitiative „BeKi – bewusste Kinderernährung“ statt und ist für die Teilnehmenden kostenfrei. Die Teilnahme setzt einen PC mit Internetzugang und Lautsprechern voraus. Eine interaktive Beteiligung per Bild und Ton ist bei Bedarf möglich und erwünscht.

Eine Anmeldung bis spätestens Montag, 24. Januar per E-Mail an post(at)b-ea.info ist erforderlich. Weitere Infos gibt es unter der Telefonnumer 07351 52-6702.