Nachricht

Positive Resonanz auf die neue „unser DING“-App


Übersichtlich gegliedert, intuitiv zu bedienen, barrierefrei – die neue „unser DING“-App bietet eine ideale Plattform für die ÖPNV-Viel- und -Gelegenheitsnutzer im DING-Gebiet zwischen Donau und Iller, Alb und Riß. Über den integrierten Ticketshop können die Stadttarife direkt und über die Verbindungssuche alle regionalen Tickets erworben werden. Dies jeweils bis zu fünf Tage vor Fahrtantritt. Auch Bezahlen geht ganz einfach: PayPal, Kreditkarte sowie Lastschrift sind möglich.

Detailinformationen zur „unser DING“-App sind auf der DING-Website www.ding.eu/app erhältlich.
Durch die Abschaltung der alten App werden ab dem 31. Dezember 2024 die kaum mehr nachgefragten bisherigen Bestellkanäle - Ticket2Print, Webportal (XHTML), SMS & Telefon - nicht mehr zur Verfügung stehen. Kunden, die noch über Prepaid-Guthaben verfügen, können es entweder über die SWU-App oder die HandyTicket Deutschland-App aufbrauchen. Alternativ ist eine Rückerstattung über den Dienstleister LogPay möglich. Anträge können unter folgenden Kontaktdaten direkt gestellt werden: LogPay Tel.: 06196 8012-702 Mail: kundencenter(at)logpay.de.

Direkt nach oben