Veranstaltung

Workshop Erlenmoos: Ortsumfahrung B312 Erlenmoos

Turnhalle, acht Personen arbeiten an einem großen Tisch mit Lageplänen. Stellwand mit Luftbilder im Hintergrund.
Mo., 24. April 2023
20:00-22:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Um Bürgerinnen und Bürger, Grundstückseigentümerinnen und -eigentümer sowie die Bewirtschafterinnen und Bewirtschafter in die Planungen der geplanten Ortsumfahrung und Flurbereinigung mit einzubinden, werden weitere Workshops für Erlenmoos veranstaltet. Das Straßenamt, das Flurneuordnungsamt sowie die Gemeinde Erlenmoos heißen alle Interessentinnen und Interessenten herzlich willkommen. Wir freuen uns auf die konstruktiven Gespräche mit Ihnen!
^
Beschreibung

Am 18. Januar 2023 fand im Rahmen der geplanten Ortsumfahrungen B312 der Auftaktworkshop für die Gemeinden Erlenmoos und Ochsenhausen statt. Hierbei 
wurden Bürger, Grundeigentümer und Bewirtschafter in die weiteren Planungen direkt eingebunden. Das Landratsamt Biberach bietet nun zwei weitere Workshops für die Gemeinde Erlenmoos an.

^
Veranstaltungsort
Gemeindesaal Erlenmoos
Schulstraße 13
88416 Erlenmoos
^
Hinweise

Die Ergebnisse der Workshops werden auf der Website des Landkreises Biberach bei den Nachrichten des Flurneuordnungsamts veröffentlicht.

Anmeldefristen: 
Workshop 2 - bis zum 21. April 2023 
Workshop 3 - bis zum 2. Mai 2023

Anmeldung telefonisch unter 07391-779-2500 oder per E-Mail an flurneuordnung(at)alb-donau-kreis.de


^
Veranstalter
Flurneuordnungsamt
Straßenamt
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben