Veranstaltung

Familienführung „Waldbäume – Was ich schon immer über sie wissen wollte“

Fr., 12. Juli 2024
14:00-16:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Das Kreisforstamt lädt zu einer Familienführung zum Thema „Waldbäume – Was ich schon immer über sie wissen wollte“ ein. Die Führung findet am Freitag, 12. Juli, von 14 bis 16 Uhr statt.
^
Beschreibung

Dabei werden die kleinen und großen Teilnehmerinnen und Teilnehmer die heimischen Baum- und Straucharten kennen und bestimmen lernen, über ihre Besonderheiten und die Verwendung des Holzes sprechen.

Treffunkt zur Familienführung ist der Parkplatz Krummbach in Ochsenhausen. Die kostenlose Veranstaltung ist für Kinder ab sechs Jahren und Erwachsene geeignet, die Wege sind kinderwagentauglich.

Für die Veranstaltung ist eine Anmeldung über den Veranstaltungskalender auf www.biberach.de oder per E-Mail an waldpaedagogik(at)biberach.de erforderlich

^
Veranstaltungsort
Parkplatz Krummbach in Ochsenhausen
^
Veranstalter
Kreisforstamt
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben