Nachricht

Landrat Dr. Heiko Schmid trifft Oberbürgermeister Ingo Bergmann


Als Treffpunkt bot sich das Kulturhaus an, da sowohl der Biberacher Landrat als auch der Laupheimer Oberbürgermeister sehr kulturbegeistert sind. „Mit Laupheim und dem jeweiligen Oberbürgermeister verbinden – sowohl ich als Landrat sowie der Landkreis selbst – eine enge Zusammenarbeit. Nach dem Austausch mit OB Ingo Bergmann habe ich das gute Gefühl, dass diese gelungene Zusammenarbeit auch in Zukunft erfolgreich weitergeführt wird“, betont Landrat Dr. Heiko Schmid. „Dass sich die Gelegenheit zum Austausch ergeben hat, freut mich sehr, schließlich ist mir eine Vernetzung zwischen den verschiedensten Stellen sehr wichtig. Natürlich sind auch der Landrat sowie der Landkreis wichtige Ansprechpartner, mit denen wir eine enge Rücksprache pflegen,“ hebt Oberbürgermeister Ingo Bergmann hervor.

Zwei Männer umrahmen eine Statue des Hollywood-Poniers Carl Laemmle vor einem Gebäude.

Bei einem Besuch in Carl Laemmles Geburtsstadt Laupheim tauschten sich Landrat Dr. Heiko Schmid und Oberbürgermeister Ingo Bergmann über verschiedenste Themen aus.

Direkt nach oben