Gästebuch

Herzlich willkommen im Gästebuch des Landratsamtes Biberach. Hier können Sie Grüße, Anregungen, Fragen, Meinungen und Hinweise hinterlassen und lesen, was andere Besucherinnen und Besucher unserer Internetseite geschrieben haben.

Die Redaktion des Gästebuches bittet von diskriminierenden Äußerungen, unbegründeten Behauptungen und Beschuldigungen, insbesondere ehrverletzender Natur, sowie Inhalte, die das sittliche oder religiöse Empfinden verletzen können, Abstand zu nehmen. Nicht erlaubt sind Einträge mit Kleinanzeigen- oder Werbecharakter. Aus diesem Grund werden Gästebucheinträge erst nach Durchsicht freigeschaltet.

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!

Eintrag hinzufügen

Anzeige: 11 - 15 von 15.
 

Dipl.Kfm. Klaus Kronenberg Master Science Event-& Tourismusmanagement aus Goethestr. 6

Sonntag, 12-08-12 20:54

Guten Abend an einem schönen Sonntag,

hier in Bad Breisig hat hat das Internationale Senioren-Tennisturnier begonnen. Für nächstes Jahr ist meinem Tennisclub als 25-jähriger Ausrichter (Jubiläum wird morgen gefeiert) der höchste Leistungsgrad 1 der Londoner Tennis-Federation (www.ITF-tennis.com) verliehen worden. Ich habe schon Spitzenspieler begrüsst, die man über Jahre kennt. - direkt neben unserer Römer-Therme. Da stehen Wohnmobile mit dem Heck zur hohen Buchenhecke des Freibad-Außenbereich mit schönen Wiesen am Wald. Da habe ich doch an meinen Besuch im Jordanbad nachgedacht, wo ich nach einem anstrengenden Tennis-Match genauso gerne relaxen würde. Es soll nicht sein, aber ich komme bestimmt wieder ! Dipl.Kfm. Klaus Kronenberg Master Science Event-& Tourismusmanagement....bis bald....

 

Detlef Behrens aus Kreuztaler Weg 8 , 88515 Wilflingen

Samstag, 07-01-12 20:08

Sehr geehrter Herr Landrat!

Mülltonnen - richt euch!
Na, das ist ja mal toll: nach der Bundeswehrreform nun eine Reform der Müllabfuhr. Aufgereiht und ausgerichtet sollen künftig die Mülltonnen - mindestens zwei nebeneinander - am Straßenrand stehen. Klar doch: wer gedient hat, ist hier im Vorteil. Gehört doch Ausrichten zum täglichen Einmaleins der Formalausbildung. Man kann auch mittels einer gespannten Schnur ausrichten. Verbindungsaufnahme zum Nachbarn nach links - oder war es rechts? Was wenn die Tonne des Nachbarn größer ist als meine? Auch das regelt das Amtsblatt gaenau: der "Mündungschoner" steht nicht wie üblich hinten, sondern immer vor der größeren Tonne in Fahrrichtung. Bleibt nur noch ein Zollstock oder ein gutes Augenmaß, damit die Zwischenräume stimmen! Aber halt, ein Problem ist da noch: Was ist, wenn man keinen Nachbarn hat?
Die neue Aktion des Landratsamtes läuft unter "kostengünstiger", bleibt nur zu hoffen, dass die Einsparungen an die Bürger weiter gegeben werden!

Ihrer geschätzten Antwort sehe ich entgegen
und verbleibe mit "schildbürgerlichen" Grüßen
Ihr Detlef Behrens

 

Thomas Münsch aus Kolpingstr. 43

Dienstag, 20-12-11 13:16

Guten Tag an die Macher!
Sehr übersichtlich und schön gestaltete Seite. Da steckt eine Menge Arbeit drin. Respekt. Den Gebrauchswert werden die zukünftigen Nutzer/Bürger beurteilen müssen.

 

Tina Beck

Sonntag, 04-12-11 01:16

Sehr schönes Bild ausgesucht... Ich sehe mein Haus!

 

Uwe Ruf aus Aalen

Mittwoch, 28-09-11 16:04

Tolle Seite, Respekt