Menschen mit Behinderung
sollen die gleichen Rechte haben.
Die Behinderten-Beauftragte spricht
mit Menschen mit Behinderung.
Sie spricht mit Selbst-Hilfe-Gruppen.
In Selbst-Hilfe-Gruppen treffen sich Menschen.
Sie reden miteinander und helfen sich.
Sie spricht auch mit Vereinen.
Und Organisationen, wie zum Beispiel der Caritas.
Sie kennt die Probleme von Menschen mit Behinderung genau.
Sie informiert.
Und berät.
Und sie kümmert sich um Hilfs-Angebote.
Die Behinderten-Beauftragte spricht
auch mit Menschen ohne Behinderung.
Sie erklärt ihnen:
So können sie Menschen mit Behinderung unterstützen.
Daniela Glaser
Sie können mich anrufen.
Die Nummer ist 07351 52-7377.
Sie können mir eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail Adresse ist
behindertenbeauftragte(at)biberach.de
Sie können mich besuchen.
Die Adresse ist:
Rollinstraße 18 in Biberach.
Bitte machen Sie vorher einen Termin mit mir aus.