Menschen mit Behinderung
sollen die gleichen Rechte haben.
Der Behinderten-Beauftragte spricht
mit Menschen mit Behinderung.
Er spricht mit Selbst-Hilfe-Gruppen.
In Selbst-Hilfe-Gruppen treffen sich Menschen.
Sie reden miteinander und helfen sich.
Er spricht auch mit Vereinen.
Und Organisationen, wie zum Beispiel der Caritas.
Er kennt die Probleme von Menschen mit Behinderung genau.
Er informiert.
Und berät.
Und er kümmert sich um Hilfs-Angebote.
Der Behinderten-Beauftragte spricht
auch mit Menschen ohne Behinderung.
Er erklärt ihnen:
So können sie Menschen mit Behinderung unterstützen.
Sie können mich anrufen.
Die Nummer ist 07351 52-7377.
Sie können mir eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail Adresse ist
behindertenbeauftragte(at)biberach.de
Sie können mich besuchen.
Die Adresse ist:
Rollinstraße 18 in Biberach.
Bitte machen Sie vorher einen Termin mit mir aus.
Die Sprechzeiten sind:
Montag
8 - 12 Uhr, 14 - 15.30 Uhr
Dienstag
8 - 12 Uhr
Mittwoch
8 - 17 Uhr
Donnerstag
8 - 14 Uhr
Freitag
8 - 12 Uhr