Nachricht

Sternsinger bringen Segen ins Landratsamt


Landrat Mario Glaser erinnerte daran, dass Sternsingen die größte Hilfsaktion von Kindern für Kinder in Europa darstellt. Sie steht in diesem Jahr unter dem Leitwort „Umwelt schützen, Kinder stärken“ und es wurde insbesondere das Schwerpunktgebiet Amazonien in den Blick genommen. Es lohne sich, so der Landrat, sich einzusetzen und Spenden für Kinderprojekte weltweit zu sammeln. Stellvertretend für alle Sternsinger, die in den vergangenen Tagen im gesamten Landkreis unterwegs waren, bedankte er sich bei der Baustetter Gruppe und übergab eine Spende.

Sternsinger bringen den Segen am Eingang zum Landratsamt an.

Die Sternsinger aus Baustetten brachten den Segen am Haupteingang des Landratsamts Biberach im Beisein von Landrat Mario Glaser (4. v.r.), dem stellvertretenden Dekan Martin Dörflinger (3.v.r.), Dekanatsreferent Robert Gerner (2.v.l.) und Jugendreferent Andreas Hund (2.v.r.) an.

Direkt nach oben