Nachricht

Ranzengarde ist 2.500ster Follower auf Instagram


Auf unserem Instagram-Auftritt zeigen wir die schönsten Seiten des Landkreises, geben Tipps zu Veranstaltungen, ermöglichen Einblicke hinter die Kulissen des Landratsamtes und vermitteln Informationen und Wissen aus unseren Ämtern.

Die Ranzengarde hat unseren Instagram-Kanal als 2.500ster Follower abonniert. Üblicherweise ist die bekannte Trommlergruppe nur zum Biberacher Schützenfest in Uniform unterwegs. Für das Social-Media-Team des Landratsamtes machten sie jetzt eine Ausnahme und kamen stilecht gekleidet zu einer Stippvisite ins Landratsamt. Mit ihrem Lachen, Trommeln und Pfeifen verbreiteten sie dort herrlich gute Laune.

Wir freuen uns über jeden einzelnen weiteren Abonnenten und laden zu einem Besuch auf unseren Instagram-Kanal ein: www.instagram.com/landkreis.biberach.

Ranzengarde ist 2.500 Follower des Instagram-Kanals Landkreis Biberach
Die Ranzengarde auf Stippvisite im Landratsamt.

Direkt nach oben