Fundsachen & Schließfächer

Fundsachen

Aufgefundene Gegenstände werden im Sekretariat der Kreisschulverwaltung abgegeben und verwahrt.

Schließfächer

Schülerinnen und Schüler der Karl-Arnold-Schule, der Matthias-Erzberger-Schule und der Gebhard-Müller-Schule können sich ein Schließfach anmieten, das mit einem digitalen iPIN-Tastenschloss gesichert ist. Die Standartgröße L Höhe 46 mal Breite 35 mal Tiefe 50 Zentimeter ist ausreichend für schwere Bücher, DIN A4-Ordner, Jacke, Helm, Sportsachen, Instrumente sowie Handys und elektronische Geräte. Wer größere Gegenstände wie zum Beispiel Zeichenplatten sicher verstauen will, kann die Größe XL mit einer Höhe von 92 mal einer Breite von 35 mal einer Tiefe von 50 Zentimetern wählen. Die Mietdauer ist flexibel über 12, 24 oder 48 Monate, wobei jeder Tarif vorzeitig kündbar ist. Die Vermietung erfolgt direkt bei der Firma AstraDirect Leasing & Service GmbH.

Ihr Kontakt

Gerne für Sie da

Elke Dullenkopf

Kreisschulverwaltung

Rosmarie Schafitel

Kreisschulverwaltung

Für Sie erreichbar

Unsere Adresse

Direkt nach oben